Der Krawattenknoten des Monats Mai

Der Krawattenknoten des Monats Mai
Beurteile den Beitrag

Ich bin Marco und habe heute das erste Mal die Gelegenheit hier in diesen Blog zu schreiben, anbei meine persönliche Fotoserie.
Das ist eine Fotoserie zum Thema Krawattenknoten des Monats. Der Knoten dieses Monats ist für mich ist ein einfacher Knoten oder auch Four-in-hand ideal zum binden einer schmalen Krawatte. Der Sommertrend dieses Jahres, präsentiert von vielen TV Prominenten und bekannten Mode Labels. Meine Lieblingsfarbe ist ein kräftiges Orange in Satin 5cm schmal, diese habe ich auch passend meiner Freundin gekauft.
Die neue Kollektion von Jo Krawatte finden Sie bei www.cravatteshop.com in vielen attraktiven Farben in Seiden Satin und in Leder.

Ich hoffe die Fotografien sind gut und klar verständlich, damit auch ein Laie einen vernünftigen Krawattenknoten binden kann. Nächsten Monat mehr und neue Fotos zum Krawatte binden. Als kleiner Ausblick auf den Knoten des nächsten Monats, dies wird vermutlich ein neuer amerikanischer Krawatten Knoten den ich letztens in einem Film gesehen habe.

Be social ...Print this pageEmail this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Pin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.