Männer Herrenmode mit Farbakzenten

Männer Herrenmode mit Farbakzenten
Beurteile den Beitrag

Seien Sie keine graue Maus, auch konservative Anzüge können mit einfachen Tricks modisch aktuell und gut angezogen sein.

Der klassische graue, schwarze oder dunkelblaue Anzug gehört einfach in jeden Herren Kleiderschrank. Wer dabei trotzdem modisch sein will, kann mit wenigen Accessoires den richtigen modischen Pepp hineinbringen.

Wichtig bei der Wahl des Anzuges ist die Qualität und der Schnitt. Bei schlanken Männern ist momentan auch der Anzug in einer schlanken Linie geschnitten. Dazu einen farbigen Pullunder, eine Krawatte und oder ein Einstecktuch lassen den Träger modisch aktuell und dynamisch wirken.

Also ruhig mehr Mut zur Farbe meine Herren, es darf auch einmal pink, grün oder ein kräftiges blau sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.