Männer und Mode

Männer und Mode
Beurteile den Beitrag

Das Thema Männer und Mode ist auch heute, im Zeitalter der Toleranz, sehr wichtig. Das sieht man an der lebhaften Diskussionen um das Outfit von Politikern und anderen Personen des Zeitgeschehens. Ein gutes Beispiel der nachhaltigen Wandlung ist Joschka Fischer. Vom halben Rocker, mit Lederjacke und ausgebeulter Hose zum überzeugten und überzeugenden Armani Träger. Erfolg und Intelligenz ist eben nicht immer alles – oder doch???

Wie man das Beste aus seinem Typ macht und die Wirkung auf andere, darauf kommt es an.

Dabei gibt es keine festen Regeln oder verbindliche Richtlinien. Die Meinungen darüber sind so vielfältig und verschieden wie die Menschen.

Stil und Haltung, sowie die Kleidung sind Möglichkeiten der Kommunikation.

Bei der nächsten Bewerbung oder wenn man jemanden ansprechen möchte sollte man zuerst einmal über die eigene Ausstrahlung und die Wirkung nachdenken. Denn immer noch gilt der Grundsatz, je kultivierter und beherrschter Sie sind, desto größer sind die Chancen im Leben.

Be social ...Print this pageEmail this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Pin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.